Bestellung und Reservierung:

Mr. Tran und das Asia Kitchen “Fine Thai Cuisine”

Herr Van Hoai Tran kam im Jahr 1993 von Thailand nach Deutschland und war zunächst in einer Münchner Bar als Geschäftsführer tätig. Das Lernen der deutschen Sprache war das wichtigste Ziel und heute ist eine Verständigung selbstverständlich.

Als seine Familie ebenfalls in Deutschland ankam, wurde im Jahr 2008 das Asia Kitchen gegründet und die Erfolgsgeschichte begann so richtig. Kundenstamm und Umsatz wuchsen kontinuierlich, da die Qualität der Gerichte die Menschen überzeugte. Ein Umzug von Bergkirchen nach Dachau war notwendig und wurde geplant und durchgeführt.

Im Jahr 2011 bezog Herr Tran nun sein Domizil in der Römerstraße 60 im Ortsteil Dachau-Ost. Seither ist „Asia Kitchen“ fester Bestandteil der örtlichen Gastronomie. „Fine Thai Cuisine“ – also „feine thailändische Küche“ – ist mittlerweile unter dem Dach von Mr. Tran Asia Kitchen ein sehr beliebter Anlaufpunkt, selbst aus der weiteren Umgebung. Dazu kommt auch noch der Lieferservice, welcher die Gerichte schnell und heiss zum Kunden bringt.

Ein weiteres Anliegen von Herrn Tran ist das soziale Engagement. Nicht nur Nehmen, sondern auch Geben ist die Philosophie und so wird die Dachauer Tafel intensiv unterstützt. Zweimal im Jahr gehen die gesamten Einnahmen des betreffenden Tages an diese Organisation und auch sonst wird die Tafel stets mit Produkten beliefert. Einige Auszeichnungen sind hier schon verliehen worden. Großes Aufhebens macht Herr Tran nicht daraus, denn nur wenn es allen gut geht ist nach seiner Philosophie die Welt in Ordnung.

E-Mail: info@asiadachau.de
© 2019 Asia Kitchen Dachau / Impressum / Datenschutz / Allergene und Zusatzstoffe / Programmierung: dachauweb.de